Tino (Vestbühl x Helena von Ramsgraf I)

Absolutes Multitalent!!!

Hinten, vorne, links, rechts, allein oder zusammen, Kindertragen, Hochzeit fahren, Rückeparcour ...

Egal, Tino macht alles souverän und abgeklärt und er ist sich seiner Qualifikationen auch bewusst:

  

Rudl (Romeo x Leika von Normer)

Auch für alle möglichen Einsätze zu haben! Bevorzugt ruhige Kutschfahrt mit wenigen Passagieren und wenn´s geht nicht länger als 2 Stunden ;-), aber wenn das nicht so funktioniert, dann geht doch auch ...

 

Rammi (Ramspfeil x Nadja von Jodler)

Tägliche Grundbefürchtung Nr. 1: Ich muss verhungern!!! Damit das nicht passiert, kennt er bei seinen 5 Stallkollegen keine Gnade: Der erste Biss ins Heu (und wohl auch der letzte Halm) gehört ihm. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Optik. Aber ihm ist das egal und wenn´s um´s Tempo geht, darf man ihn nicht unterschätzen, Kondition (auch über mehrere Tage) hat er jedenfalls ...

 

 

Heinrich Gruber GmbH | info@gruber-peiting.de | Tel. 08861/6450